Füllstandsanzeige mit M2M-Kommunikation – Ultraschall, Mikrowellen und Altöltanks für IoT

von / Mittwoch, 08 März 2017 / Veröffentlicht inNews

Liebe Kunden und Kundinnen,

 

anbei ein Artikel den Herr Marco Antoni vom RBS Redaktionsbüro Stutensee (www.rbsonline.de) und Ich verfasst habe.

Dieser erklärt am Beispiel "Füllstandmessung im Altöltank" wie mit Hilfe von Füllstand-Messtechnik Logistikprozesse vereinfacht und verbessert werden können.

Dies gilt auch für Heizöllieferungen, die sehr oft schnell erfolgen müssen da vergessen wurde rechtzeitig Heizöl nachzubestellen. Das Resultat ist eine kalte Heizung die in

Mietshäusern für viel Ärger und zusätzliche Kosten sorgen können.

Mittels einer einfachen und kostengünstige Füllstand-Messtechnik können Ärger, Hektik und hohe Kosten vermieden werden.

 

Viel Spaß beim Lesen:

http://www.elektroniknet.de/automation/ultraschall-mikrowellen-und-altoeltanks-fuer-iot-132186.html

 

OBEN